Stützräder und Stützfüßen

Bei uns finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Stützrädern (Anhängerstützräder), Stützfüßen und Schnellhubstützen mit einer hohen Tragfähigkeit zum Einsatz in der Agrarbranche. Sowohl automatische als auch manuell klappbare, aber auch hydraulische Stützwinden haben wir im Sortiment. Selbstverständlich sind auch Ersatzteile wie lose Räder, Kurbel, Knauf oder Hebel erhältlich.
Diese Stützräder und Stützfüße sind universell einsetzbar. Seit mehr als 40 Jahren bieten wir ein umfangreiches Sortiment der italienischen Marke SIMOL an. Die Stützräder und Stützfüße kommen hauptsächlich bei landwirtschaftlichen Anhängern für Strohballen, Mais, Kartoffeln, Rüben, Mist und Vieh oder bei landwirtschaftlichen Kippern zum Einsatz. Aber auch für Agrarmaschinen und schwere Anhänger bietet SIMOL viele Möglichkeiten. SIMOL hat in Kooperation mit der Universität von Bologna eine Testanlage entwickelt, anhand derer man spezifische Stresstests durchführen kann, um den ISO-12140-Normen zu entsprechen.